Startseite
Bildergalerie
 Bilder
Kontakt
So finden Sie uns
Anfahrt
Öffnungszeiten
Gästebuch
Ausstellungen
Multimedia Show 1


Ich bin in Dortmund geboren. Lebe und arbeite auch heute noch hier.

Mein großes Hobby ist die Malerei.

Grundkurse und Weiterführungskurse in der Aquarellmalerei wurden von mir besucht.

Den Umstieg von Aquarell auf Acryl- und Ölfarben habe ich  mir als Autodidakt erarbeitet.

Gerne male ich abstrakte Bilder, die durch ihre Form- und Farbgebung und  durch das Einarbeiten diverser Materialien auch immer das gewisse "Etwas" haben.

Meine neuesten Werke sind Unikate auf Aludibond, die in meiner Bildergalerie zu sehen sind.

Natürlich findet man bei meinen Werken auch realistische Blumen- und Landschaftsmotive.

Das Malen ist für mich die Oase der Entspannung und Ruhe.